Lehrend Lernende

Hier stand die Überschrift: „DozentInnen“
Im UniExperiment wechseln die Rollen von Lehrenden und Lernenden, auch während eines Vortrags, Kurses oder Seminars.
Deshalb hier für Euch der Beginn unserer Liste der ´lehrend Lernenden´:

Frida Henneberg, Hettstedt
+ Bildungs-Kreative und -Aktivistin, BildungsPlan-Entwicklerin, Schauspielerin,
++ Schülerin
+++ Lehrend Lernende für Schulgestaltung, frühkindliche und kindliche Entwicklung, selbstbestimmtes Lernen und LernBegleitung

Juliane G., München
+ Software-Entwicklerin, Permakultur-Designerin
++ abgeschl. Studium der Musik
+++ Lehrend Lernende für Permakultur

Michael Pilliger, Köln
+ Dipl.-Psychologe, Heilpraktiker, Raumgestalter, Seminarleiter, Stress- u. Traumatherapeut, Ernährungs- u. Gesundheitstherapeut
++ ausgebildet in verschd. Psychotherapie- und biomedizinischen Methoden
+++ Lehrend lernender Dozent für körperl. u. psych. Gesundheit („Glücksprogramm“, Potenzialentfaltung, Energie- und Informationsmedizin)

Mikhail Khotyakov, München
+ Senior Consultant in einer Wirtschaftsberatungsgesellschaft
++ Master of Science (M.Sc., LMU, München), Mathematik; Diplom Volkswirtschaft (St. Petersburg State University); Waldorf-Pädagoge; DAAD-Preisträger 2011
+++ Lehrend Lernender für europäische sozialistische und kommunistische Strömungen und Staatsformen im 19. und 20 Jhd. in Europa

Tomas Langhorst, Freising
+ Gärtner, Schauspieler, Seminarleiter, Fachbuchautor, LernBegleiter, LernSpielTraum-Begleiter
++ ausgebildet in Bio-Gemüsebau, holistischer Psychotherapie und Konsensfindung (Methd. Scott Peck)
+++ Lehrend Lernender für Schulgestaltung, Universitätsentwicklung, selbstbestimmtes Lernen und Konsensfindung in Gruppen

Unsere lehrend Lernenden sind erreichbar unter: UniExperiment@posteo.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s