LUBI & LIKÖR

LUBI & LIKÖR sind das Zwillingspärchen, das am Abend vor der Nacht in den Sonnenuntergang guckt.

Sie sehen und sie suchen:
Freie Bildung !

Sie sehnen und sie singen:
Lasst uns !

Sie sagen und sie surren:
Anfangen !

LUBI & LIKÖR starren in die orangerote Sonne und wünschen sich:

– dass morgen Wirklichkeit, was jetzt schon geträumt wird !

EINE SCHULE, DIE MICH FÜHRT, eine Schule, die mich trägt, EINE SCHULE, die mich freilässt, eine Schule die mich einfängt, eine Schule, die mich birgt, eine Schule, die mich inspiriert, eine Schule, die mich unterstützt, eine Schule, die mich WERTSCHÄTZT, ja:

Was wär´das denn, eine Schule, die mich wertschätzt ?
Woran könnt´ich denn sehen, dass ich wertgeschätzt werde, in der Schule ?

Fortsetzung folgt.

(Dieser Textanfang von Tomas ist ein Mosaikstein zu Tomas´ Studienfrage: Wie gestalte ich Räume für freies, selbstbestimmtes Lernen ? ->link zu Tomas´ Studienfragen)

Ein Kommentar zu “LUBI & LIKÖR

  1. Pingback: Studienfragen von Tomas | freies Uniexperiment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s